Mittwoch, 11. Februar 2009

Endlich

Hey Freunde

Seit Samstag funktioniert das Internet nicht Richtig und nun hab ich endlich mal die Gelegenheit zu schreiben.

Es ist wider ne menge passiert!

Die jungenStunden laufen und sind echt interessant. war heute zum zweitenmal bei der mittwochs Gruppe und die hatten wider ne menge fragen und zum teil echt Krasse fragen und Gespräche! Aber Gott sein dank konnte ich bisschen was sagen und mein Englsich hatts auch mitgemacht = )

Morgen fahre ich mit dem Bus nach Pretoria und werde bei einer anderen Mission von uns beim "outreach" helfen...was ich genau machen werde weiß ich nicht aber wird bestimmt sehr interessant!
Ich bin wahrscheinlich für 10 tage da und werde mit ein paar Leuten den WEC bei einem "mission-fest" vertreten.(sowas wie die Missions Konferenz)
Und wir werden verschiedene Bibelschulen und Kirchen besuchen und auch da "Werbung" für den WEC machen.

Ihr könnt für die zeit beten: Für Bewahrung auf der Straße.
Und das ich das richtige sagen kann wenn ich gefragt werde = )

Mir geht es noch immer sehr gut Hier..und ehrlich gesagt wird es immer besser!!

Wir haben Letzten Samstag einen Neuen Hund bekommen !!!! der bellt die ganze Nacht und lässt uns nicht schlafen!!! er ist furchtbar Fett und sabbert alles voll!!! Oh eigentlich ist er eine Sie!!

Und wir haben Zuwachs in unserem Team bekommen. Peter und Wendy O Grady aus England sind jetzt für 18 Monate gekommen und werden helfen...wo weiß ich noch nicht aber die sind sehr nett.
War eben bei denen und haben uns über Fußball und Deutschland unterhalten...was witzig war: Die haben sich in den Frühen achtzigern in Deutschland kennen gelernt.
Und die Lieblingsstadt von Wendy ist Düsseldorf....ich sag nur Jugendchr Werkstatt und Mecces....für die eingeweihten :-D

Also Ich werd mich bald melden und berichten wie es in Pretoria war.....bis dahin

Gottes Segen euch

euer Jörg

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man Jörgen...!!!

Das war BK und nicht Mecces...

Jörch hat gesagt…

wir wollten aber nach Mecces und konnten auf grund der Einbahstraßen nicht dahin!!!!!!!oder besser gesagt der Pfeile!!!! DANN sind wir zu BK....werauch immer du bist .....MAN DU!!!

Anonym hat gesagt…

Quatsch man... Wir wollten zu BK und sind voll lange rumgegurkt, bis wir aufgegeben haben und durch Zufall am BK vorbei gefhahren sind...