Montag, 18. Mai 2009

hier bin ich wider

Hai Freunde,


Endlich weder Internet!

Das wurde von mir Natürlich erstmal damit ausgenutzt um mit meiner Familie und mit freunden zu reden, hoffe das macht euch nichts aus;)


Nach dem wir von der Konferenz wieder kamen, hatten wir besuch von Herman, einem norddeutschen Elektriker in Rente. Mit ihm bin ich rumgelaufen und habe alles Mögliche repariert. Unter anderem auch eine neue Gegensprechanlage für das Fronttor, was sich anfangs ziemlich schwer rausstellte da wir durch den Afrikanischen Kabelsalat erstmal durchblicken mussten….


….Wehrend dieser Woche mussten wir auch wieder Tschüss zu Ruth und Reine sagen

Ein Englisch-Finnisches paar die Ihr 6 Wöchiges Praktikum bei uns gemacht haben…

Das Gute daran war es ging wider mit allen in das gute Spur (ein Steakhaus)…


Am 4. mai kamen ein paar Leute vom WEC um uns beim Zaunbau zu helfen darunter auch die anderen Trekker aus Deutschland…die arbeit war zum teil sehr anstrengend aber die zeit mit den Jungs war Sehr Spaßig und eine gute Ablenkung zum Internet losen Alltag! = )…..


Die Jugendgruppen die ich Besuche werden Immer besser, die Afrikaans Gruppe war am Anfang sehr schwer weil die immer ausreden gefunden haben um sich nicht zu treffen, und die haben selber auch nichts gemacht….vor drei Wochen habe Ich jedem ein paar aufgaben gegeben ( Lieder vorbereiten, Gruppe leiten, spiele)…ich habe nicht sehr viel erwartet aber wurde doch sehr überrascht…Es lief sehr gut und Auch der Sohn vom Pastor blühte auf und wurde zum teil auch nervig, was mich dazu gezwungen hat ein Männer Gespräch zu führen ;)…

Betet weiter für diese Gruppe. Da sich das Alter von ca.11-18 ausstreckt ist es schwer die andachten so vorzubereiten das es für jedem passt….was mir schon manchmal missglückt ist = / .. betet auch für mich das ich Weißheit habe grade bei der Altersspanne und mit dem Sohn ohne vom Pastor (der hinterher ein teil der Leitung übernehmen soll).


Dankt das ich immer noch Gesund bin…Zur zeit geht hier ne Grippe um die auch schon unsern Koreanerfreund Hoon erreicht hat...betet auch für ihn.


Dankt auch das der Zaun jetzt endlich fertig ist…er wurde schon seit über einem Jahr geplant.

Dankt das das Internet Endlich wieder Funktioniert und ich mich wieder mit der Heimat kurzschließen kann!


Danke für die vielen Gebete! Gott segne Euch!!


Euer Jörg

1 Kommentar:

easyfisch hat gesagt…

Hier bin ich wieder 2009!-)
Dennoch Gruss&Segen dir!-)